B-Wurf 

Vorgeschichte

Nachdem unsere A-chen schon fast 2 Jahre alt waren und wir die Entwicklung der Hunde in dieser Zeit ganz genau beobachten konnten, haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschlossen. Wir sind sehr stolz sagen zu können, das der erste Wurf ein ausgeglichenes, festes Wesen besitzt ein sicheres aggressionsfreies, freundliches Verhalten aufweist und das Aussehen, was jedoch immer im Auge des Betrachters liegt, keine Wünsche offen lässt.

So freuen wir uns riesig nocheinmal GISELLE-HUNTER Kinder aufziehen zu dürfen !!!



Inter. Ch.
Hunter vom Magdeburger Domfelsen Rüdenbesitzerin: A. Remarque




Giselle vom Forst Eichenhorst

-----------------------------------

----------------------------------

Wurfdatum:

30. März 2009

 -----------------------------------

 ----------------------------------

 Wurfstärke:

6 Rüden / 8 Hündinnen 
6 weiß/schwarz (3 Rüden, 3 Hündinnen) 8 weiß/braun (3 Rüden, 5 Hündinnen)

------------------------------------- 

 ------------------------------------

 Wurfstatistik:

10 fehlerfreie Welpen
1 (Hündin) Kopfohrenplatte
1 (Hündin) Birkauge
2 (Rüden) einseitig hörend

 ------------------------------------

 -------------------------------------

Fotos der B-chen


bitte auf den Button klicken !!!


 
Welpentreffen des B-Wurfes
04. Oktober 2009




An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Welpenkäufern bedanken, weil Sie uns mit Ihrem Besuch eine sehr große Freude gamacht haben und so die Möglichkeit bestand zu sehen, wie gut sich die "Kleinen" entwickelt haben. Alle Junghunde waren für ihr Alter (6 Monate) schon gut erzogen und machten einen rundum glücklichen und zufriedenen Eindruck. Wir als Züchter können uns nichts schöneres vorstellen, als die Gewissheit das es "unseren" Hunden gut geht und sie die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen. Es war toll zu sehen und zu erleben wie glücklich alle Welpenkäufer mit ihren Hunden sind und welche Unterschiede und Vielfalt es selbst unter den Geschwistern desselben Wurfes gibt: sei es in der Größe sowie Farbe und natürlich auch im Charakter.

Es war ein wirklich toller Tag, der leider viel zu schnell vorbeiging !!!

Vielen, lieben DANK !!!




Ausführlicher Bericht und weitere Fotos  -KLICK HIER-